Home

Team

Vivian

Hira

Madeline

Das ist Madeline.

Madeline gehört schon länger zur „Familie“, denn sie hat 2009 ihre Ausbildung bei meiner Mutter in „Beates Frisörladen“ absolviert. Wissbegierig wie sie ist, besuchte sie außerdem Seminare bei Trio Hannover, Tony+Guy, etc.! Sie schneidet, färbt UND ihre Zauberhände sind bei „Babutz“ außerdem für Verdichtung und Verlängerung der Haare zuständig (Wir arbeiten mit der Firma Great Lengths zusammen).

Janna

Das ist Janna.

Janna ist genau wie Madeline ein Lehrling meiner Mutter und machte 2012 ihre Ausbildung in „Beates Frisörladen“. Schnitt und Farbe beherrscht sie aus dem FF und außerdem ist Janna bei „Babutz“ meine Frau, wenn es um den großen Auftritt oder den großen Tag geht: Aufsteckfrisuren sind einfach „ihr Ding“!

Tim

Und ich bin Tim.

Mit Vidal Sassoon hat bei mir alles angefangen und auf meine Ausbildung folgten viele Jahre der Arbeit in Hamburg. Unter anderem dort, wo die Stadt am lautesten ist: Bei Saint Pauls auf St. Pauli. Was mehr Spaß macht als Arbeit? Noch mehr Arbeit: Parallel dazu war ich, mit dem Schwerpunkt auf Schnitt und Farbe, sieben Jahre lang als Fachtrainer für Alcina tätig. Und 2013  machte ich mir selber das größte Geschenk und schloss zum ersten Mal meinen eigenen Laden auf: Mein Baby, mein Babutz!